iOS 12.3 (Beta) Touchscreen Probleme bei gewechselten iPhone Displays ?

Vielen wird es noch bekannt sein. Mit iOS 12.1 kam es bei vielen iPhone-Nutzer zu Problemen bezüglich der Bedienbarkeit ihres Touchscreen, sofern dieser bereits einmal durch eine Werkstatt gewechselt wurde. 

Schon damals hatten wir viele Kunden, diese einen anderweitig ihr Display tauschen gelassen haben und den Austausch im Anschluss nochmals bei uns vorgenommen haben, da schlicht der Touchscreen nicht mehr reagierte. Mit unseren Originalen und äußerst hochwertigen Copy-Displays in höchstmöglicher Qualitätsstufe, hatten wir schon damals keine Probleme bezüglich des Touchscreen. 

U.A kam es zu folgenden Symptomen: 

.. Der Touchscreen reagierte gar nicht mehr

.. Der Touchscreen bediente sich selber (Ghost Touch)

Lt. Aussage von Chinesischen Display-Hersteller & Vertreiber kehren mit iOS 12.3, jenes aktuell in der Beta Version zur verfügung steht, die Touchscreen Probleme bei iPhone X, iPhone XR, iPhone XS und iPhone XD Max zurück, sofern das Displays bereits einmal gewechselt worden ist. 

In diesem Blog Beitrag widmen wir uns diesem Thema.

Zum testen nehmen wir hier ein Apple iPhone X, bei diesem wir zu Testzwecken das Display gegen eines in unserer Ersatz-Qualität gewechselt haben. 

Bei unserer iPhone X Display Reparatur in Ersatz-Qualität verwenden wir dabei ausschließlich Display in der höchstmöglichen Qualitätsstufe, im Fachchargin werden diese Displays als „Soft-Copy-Displays“ oder auch „GX-Display“ bezeichnen. Sie kommen mit einem OLED Display und nicht mit einem minderwertigen LC-Displays daher. Das OLED-Displays selbst ist lt. Aussage von vielen Kunden „nicht vom Original zu unterscheiden“. 

Auf genau dieses iPhone spielen wir nun die aktuelle iOS 12.3 Beta und demonstrieren anschließend, dass wir als Werkstatt und Ihr als Kunden keinerlei Probleme nach unserer Display Reparatur haben werdet. 

Fazit: Wie wir es eigentlich erwartet habe! Mit unseren Displays kommt es zu keinerlei Probleme in Bezug auf Touchscreen, Ghost-Touch, Nicht-bedienbarkeit, Farben, Helligkeit usw. usw. 

Wie die Thematik allerdings mit den Qualitativ schlechteren Hard-Copy-Displays (ZY-Displays) oder den Displays mit LCD aussieht, wissen wir leider nicht. Wir verbauen diese minderwertige Qualität nicht!

Wir hoffen für alle aber nur das beste!

Wenn Ihr euer iPhone X Displays austauschen lassen habt, diese sich aber nach dem iOS 12.3 Update nicht mehr bedienen lässt, meldet euch!

Aber da ein Video mehr als tausend Worte – Viel Spaß beim wohl langweiligsten Video aller Zeiten – wer will schon sehen, wie problemlos sich ein iPhone bedienen lässt 😉 

VIDEO FOLGT

 

 

Suchbegriffe:

iOS 12.3 Touchscreen reagiert nicht mehr

iOS 12.3 Display reagiert nicht mehr

iOS 12.3 Ghost Touch

iPhone X reagiert nicht mehr

iPhone X lässt sich nicht mehr bedienen

iOS 12.3 bedient sich selbst

Schreibe einen Kommentar