Zahlungsarten

Zahlungsarten

 

Ihr Zahlungsmöglichkeiten:

 

(1) Zahlung bei Abholung
Bei der Zahlungsart "Zahlung bei Abholung" bezahlen Sie Ihre Bestellung / Ihren Auftrag / Ihre Dienstleistung nach Fertigstellung persönlich vor Ort bei Abholung. Alle Digitalen Zahlungsmöglichkeiten wie Kartenzahlung, PayPal und Apple Pay stehen Ihnen vor Ort zur verfügung.

(2) Vorkasse / Banküberweisung
Bei der Bezahlung per Vorkasse / Banküberweisung überweisen Sie den Betrag aus Ihrer Bestellung / Ihrem Auftrag / Ihrer bestellten Dienstleistung nach erfolgreicher Bestellung über unsere Webseite auf unser deutsches Bankkonto.

(3) PayPal
Bei der Bezahlung "PayPal" bezahlen Sie den Betrag aus Ihrer Bestellung / Ihrem Auftrag / Ihrer bestellten Dienstleistung per PayPal. Zusätzlich steht Ihnen der Rechnungskauf (Später bezahlen) sowie eine Finanzierung über PayPal zur verfügung.

(4) Apple Pay
Bei der Bezahlung "Apple Pay" bezahlen Sie den Betrag aus Ihrer Bestellung / Ihrem Auftrag / Ihrer bestellten Dienstleistung per Apple Pay.

 

 

Häufige fragen rund um die Zahlung: 

Welche Zahlungsmöglichkeit wähle ich, damit meine Online Bestellung schnellstmöglich versendet wird ?
Am schnellsten erhalten Sie Ihren bestellten Artikel in dem Sie per PayPal bezahlen. Der angefallene Betrag wird uns idR. sofort gutgeschrieben, sodass wir Ihre Bestellung direkt bearbeiten und innerhalb 24h an Ihre Adresse versenden können.

 

Welche Zahlungsart wähle ich bei einer Online Reparatur ?
Sofern Sie eine Reparatur Online bestellen und das Gerät zu uns einsenden, können Sie zwischen der Zahlungsart "Vorkasse / Banküberweisung" oder "PayPal" wählen.

 

Kann ich eine Reparatur / Dienstleistung auch persönlich bezahlen ?
Ja. Sie können eine Bestellte Dienstleistung / Reparatur auch persönlich vor Ort per Kartenzahlung oder in Bar bezahlen. Die Zahlung leisten Sie bei Abholung, nach erfolgreicher Reparatur.

 

Kann ich guten Gewissens per Vorauskasse zahlen?
Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Geld machen, als Mitglied von "SHOPAUSKUNFT" können Sie bei uns mit ruhigem Gewissen Einkaufen. Ihre bestellte Ware wird innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang an Sie versendet.

 

Ich habe per Vorkasse gezahlt und eine Bestellung anschließend storniert, was nun?
Hierbei Stornieren wie den Auftrag / Die Bestellung in unserem System und erstellen Ihnen eine Gutschrift. Der Betrag wird Ihnen innerhalb 7 Arbeitstagen gutgeschrieben. Den Betrag erstatten wir dabei auf das gewählte Zahlungsmittel zurück.

 

Habe ich ein Widerrufsrecht ?
Natürlich haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Möchten Sie vom Kauf zurücktreten, so können Sie die erhaltene Ware einfach zu uns zurück senden. Lesen sie mehr zu Ihrem Widerrufsrecht

0
Datenschutzübersicht

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzererfahrung zu bieten. Cookie-Informationen werden in Ihrem Browser gespeichert und führen Funktionen wie dir Wiedererkennung auf Ihrer Website aus und helfen unserem Team dabei, zu verstehen, welche Bereiche der Website für Sie am interessantesten und nützlichsten sind.

Sie können alle Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, indem Sie auf die Registerkarte auf linken Seite navigieren.

Zur Datenschutzseite