Zahlungsarten
Zahlungsarten
Ihr Zahlungsmöglichkeiten:
(1) Barzahlung bei Abholung
Bei der "Barzahlung bei Abholung" bezahlen Sie Ihr Bestelltes Produkt persönlich vor Ort in Bar. Bei einer Dienstleistung / Reparatur bezahlen Sie den betrag nach erfolgreicher Reparatur bei Abholung in Bar.
(2) Kartenzahlung
Bei der "Kartenzahlung" bezahlen Sie Ihr Bestelltes Produkt persönlich vor Ort mit Giro- oder Kreditkarte. Bei einer Dienstleistung / Reparatur bezahlen Sie den Betrag nach erfolgreicher Reparatur bei Abholung mit Giro- oder Kreditkarte.
(3) per Vorkasse / Banküberweisung
Bei der Bezahlung per Vorkasse / Banküberweisung bezahlen Sie Ihre Online bestellten Artikel / Reparatur vorab, nach Bestellung auf unser Bankkonto.
(4) per PayPal
Bei der Bezahlung per PayPal bezahlen Sie Ihre Online bestellten Artikel / Reparatur vorab, nach Bestellung auf unser Bankkonto.
Häufige fragen rund um die Zahlung:
Welche Zahlungsmöglichkeit wähle ich, damit meine Online Bestellung schnellstmöglich versendet wird ?
Am schnellsten erhalten Sie Ihren bestellten Artikel in dem Sie per PayPal bezahlen. Der angefallene Betrag wird uns idR. sofort gutgeschrieben, sodass wir Ihre Bestellung direkt bearbeiten und innerhalb 24h an Ihre Adresse versenden können.
Welche Zahlungsart wähle ich bei einer Online Reparatur ?
Sofern Sie eine Reparatur Online bestellen und das Gerät zu uns einsenden, können Sie zwischen der Zahlungsart "Vorkasse / Banküberweisung" oder "PayPal" wählen.
Kann ich eine Reparatur / Dienstleistung auch persönlich bezahlen ?
Ja. Sie können eine Bestellte Dienstleistung / Reparatur auch persönlich vor Ort per Kartenzahlung oder in Bar bezahlen. Die Zahlung leisten Sie bei Abholung, nach erfolgreicher Reparatur.
Kann ich guten Gewissens per Vorauskasse zahlen?
Sie müssen sich keine Sorgen um Ihr Geld machen, als Mitglied von "SHOPAUSKUNFT" können Sie bei uns mit ruhigem Gewissen Einkaufen. Ihre bestellte Ware wird innerhalb 24 Stunden nach Zahlungseingang an Sie versendet.
Ich habe per Vorkasse gezahlt und eine Bestellung anschließend storniert, was nun?
Hierbei Stornieren wie den Auftrag / Die Bestellung in unserem System und erstellen Ihnen eine Gutschrift. Der Betrag wird Ihnen innerhalb 7 Arbeitstagen gutgeschrieben. Den Betrag erstatten wir dabei auf das gewählte Zahlungsmittel zurück.
Habe ich ein Widerrufsrecht ?
Natürlich haben Sie eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Möchten Sie vom Kauf zurücktreten, so können Sie die erhaltene Ware einfach zu uns zurück senden. Lesen sie mehr zu Ihrem Widerrufsrecht