HomeKit, Philips Hue | HomePod sagt „tut mir leid, irgendetwas stimmt nicht“

„Es tut mir leid, irgend etwas stimmt nicht“ – so oder so ähnlich meldete sich unser HomePod die letzten Tage bei einem HomeKit Befehl z.B um eine Philips Hue Lampe zu steuern. Den Befehl führte er aber dennoch aus.

Doch was tun ? Hier die sofortige Lösung!

37CE3F86-92D4-4E7C-80D7-7EB76F0CB73B

Die Lösung ist dabei ganz einfach, öffnet an eurem iPhone, iPad oder Mac die „Home“ App und wählt den Raum indem sich euer HomePod befindet, drückt nun oben rechts auf „bearbeiten“ und klickt anschließend auf den HomePod.

Wählt nun das Feld „Raum“. Befindens ich der HomePod z.B in eurem Wohnzimmer, setzt ihr diesen nun z.B in den „Eingang“ bzw. einen anderen Raum, indem sich keine Philips Hue oder HomeKit Geräte befinden.

ThatsIt!

Der HomePod führt eure Befehle nun wieder einwandfrei aus und meldet sich wie gewohnt mit „Ist erledigt“, „alles klar“ oder anderen positiven Nachrichten zurück.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kontakt
close slider

Kontakt

0761 88795744 

hello@iwerkstatt-repair.de

 

 

Öffnungszeiten

Montag bis Freitag: 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr 

Bitte buchen Sie stets einen Termin

 

 

 

vor-Ort Reparatur Adresse

iWerkstatt

Abrichstr. 4

79108 Freiburg 

 

Diese Adresse ist nicht zum einsenden Ihrer online bestellten Reparaturen. Verwenden Sie bitte ausschließlich die Adresse aus Ihrer Auftragsbestätigung.  

0
    0
    Warenkorb
    Ihr Warenkorb ist leerZurück zum Shop